[php] Frage zu Ming

Jerome McGraw php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Apr 2002 18:26:41 +0200

Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Ming gemacht ?
Ich versuche mich gerade darin...

Lade in meinem PHP File eine statische Flash Datei und will
nun irgendwie in die MovieClips die in der statischen Flash Datei
definiert sind, etwas neues über Ming reinladen.

Hier mein Code:
Ming_setScale(20);
$m = new SWFMovie();
$m->setDimension(400,320);
$l1 = $m->add($sprite1);
$l1->setName("sprite1");
$m->add(new SWFAction("loadMovie(test.swf','_root.sprite1');"));

So nun ist in dem Film test.swf ein movieclip namens test2 definiert.
Wenn ich versuche über Ming was reinzuladen:
$m->add(new
SWFAction("loadMovie(test2.swf','_root.sprite1.test2');"));
funktionert das nicht, obwohl _root.sprite1.test2 als Object vorhanden
ist
(hab nen trace gemacht im Flash Authoring tool)

Kann mir wer helfen ?

Danke Ray

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive