[php] Webbasiertes Hilfesystem

Christoph Loeffler php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Apr 2002 20:08:18 +0200

Hallo Liste,

Am Mittwoch, 10. April 2002 um 12:05 tipperte Jens:

> Genau das. Ein System, das eine Sammlung von (HTML-)Texten verwaltet
> und einen Index und eine Volltextsuche anbietet.
> Für Java gibt es das in Form von JavaHelp, das greift dann
> natürlich massiv auf Applets zurück. Mit ein paar serverseitigen
> Komponenten sollte das auch relativ einfach in PHP zu realisieren
> sein. Aber bevor ich selbst damit anfange, wollte ich erstmal
> schauen, ob es sowas schon fertig gibt.

ich habe bei Klarälvdalens Datakonsult AB mal was gefunden, was
in die Richtung geht.

http://www.klaralvdalens-datakonsult.se/Public/products/howto-system.html

Hat allerdings keine Volltextsuche und keinen Index, sondern
verlinkt die betreffenden Seiten in einer hierarchischen
Struktur.

Aber vielleicht kannst du es ja erweitern...

ciao
Christoph Loeffler
mailto:chris_(at)_breisnet-online.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive