AW: [php] Webbasiertes Hilfesystem

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Apr 2002 17:32:40 +0200

From: "Enrico Weigelt" <weigelt_(at)_metux.de>

> <snip>
>
> der gedanke mit dem php.net-manual ist aber dennoch nicht so
> schlecht ... die php-manual-truppe hat ein recht flexibles
> SGML/Docbook-basiertes CMS gebaut, das natuerlich auch
> fuer andere dinge taugt.

Das ist leider falsch. Das PHP Manual basiert auf XML. Das
Verfahren, das dahinter steckt, ist aber weitaus besser, als ein
kommerzielles CMS für 25.000 bis 250.000 Euro. Das Protokoll vom PHP
Doc Meeting in Stuttgart lässt sich doch auf allen PHP Portalen,
einschließlich www.php.net nachlesen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive