[OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

[OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

Damir Enseleit php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Apr 2002 22:10:23 +0200

Hi Johannes,

JM> und was passiert wenn die daten mit der md5-prüfsumme (generiert aus
JM> entsprechend  hinterhältig manipulierten datenteilen) verschickt werden?
Vor lauter Baeume sieht man manchmal den Wald nicht ;-))
Waere ein Versuch wert!

JM> ach ja, google gibts ja auch noch...: http://pajhome.org.uk/crypt/md5/
Danke fuer den Link!

JM> ...und die md5-summe ist ja nicht wirklich zurückverfolgbar.
JM> bleibt nur noch, wie gut ihr die daten vor dem md5-summieren
JM> manipuliert...oder?
Denke ich auch aber das kann man ja gut haendeln.
Ausserdem wird somit der Film nicht so stark beansprucht.
Vielen Dank!
Bye Damir

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive