Re[4]: [OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

Re[4]: [OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

Damir Enseleit php_(at)_phpcenter.de
Fri, 12 Apr 2002 14:38:40 +0200

MA> wenn du meinst ... also ich persönlich fände sowas ehrlich gesagt zu
MA> umständlich (?). SWF hat die unangenehme eigenschaft, ALLE im script
MA> gesetzten variablen per POST zu übermitteln. ich weiss nicht, ob ich
MA> mich wirklich durch das ganze script durchackern möchte, um eine
MA> komplette liste der variablen zu erstellen!
Das ist ja auch nur ein Ansatz und geht doch schnell!

MA> ... oder man lässt online-games wirklich sein? wenn die auftraggeber
MA> wüssten, wie unsicher die ganze sache ist, würden die sich's sicher
MA> nochmals überlegen.
Glaube ich nicht, da fuer die Kunden die Userdaten relevant sind. Es
sieht halt immer bloed in der Highscoreliste aus, wenn auf den ersten
10 Plaetzen z.B. eine Grossfamilie ist.

MA> vielleicht ringt sich macromedia auch irgendwann einmal durch und
MA> präsentiert uns ein UNBREAKABLE-swf-format?
Waere ja nicht schlecht ;-)) Vieleicht setzt sich ja bald mal Director
mehr bei den Usern durch - dieses waere schon ein grosser Vorteil.
Bye Damir

--
InteractiveM  OHG
Agentur für neue Medien