[php] String zerlegen

Oliver Kurlvink php_(at)_phpcenter.de
11 Apr 2002 10:20:09 +0300

On Thu, 2002-04-04 at 00:06, Steve Goffinet wrote:

> Eigentlich nicht, nur ist die Dokumentation nur für Anfänger schwer
> verdaulich.

? php hat so ziemlich die beste doku/referenz, die ich im netz fpr
skriptsprachen gefunden habe. wer mal mit tcl programmiert hat und auf
scriptics.com war weiß, was ich meine :). was bei php.net fehlt sind
ausführliche tutorials. aber die gibt es auf php-center.de und
unzähligen anderen seiten. schon ein blick auf google und "php tutorial"
sollte etwa 8000 seiten ausgegeben. was es auf php.net gibt ist eine
sehr vollständige referenz zu allen php-funktionen nebst user-comments,
die die einzelnen funktionen anhand von beispielen erläutern. eigentlich
sehr perfekt, zumal noch mit suche usw.

was ich dagegen nicht leiden kann sind die downloadbaren manuals im
html-format. keine usercomments und auch keine suchfunktion :(. ich muss
immer durch die gegend grepen um was zu finden... :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive