[php] Div Sicherheitsrisiken kennen und vermeiden.

[php] Div Sicherheitsrisiken kennen und vermeiden.

Patrik Breitenmoser php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Apr 2002 11:40:23 +0200

Am 11.04.2002 11:40 Uhr schrieb "Johannes Mager" unter
<sonnensturm_(at)_gmx.net>:

> zb mit
> http://www.koehntopp.de/php/code.html#sicherheit-parameter
Danke für den Link
> als amateur schätze ich das aber als ein recht komplexes thema ein. ich
> würds das ganze mit einer frau vergleichen die sich für den abend schön
> macht und ein bisschen was herzeigen will, aber doch nicht alles...was
> wird gezeigt und was wird geschützt und vor allem wie?
> und hält der schutz sich im laufe des abends?!?

Ok Ok da muss ich noch viel viel lernen :)

werde ich machen :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive