Re[2]: [OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

Re[2]: [OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

Patrik Breitenmoser php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Apr 2002 15:19:12 +0200

> Habe mir gerade den neuesten ASV-Viewer gezogen und mir mal ein
> geschuetzten Film angeschaut. Diesen kann man nun komplett wieder
> laden und sich in aller Ruhe die Verschluessellungstechnik anschauen.

Und wenn man das php file ausserhalb der webroot ablegt, könnte man ja nur
von Files auf dem Server darauf zugreiffen.

Kann Flash eigenltich auf Files ausserhalb des Doc  Roots zugreiffen?

grüsse
Patrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive