[OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

[OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

Johannes Mager php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Apr 2002 15:41:37 +0200

Patrik Breitenmoser wrote:

> Und wenn man das php file ausserhalb der webroot ablegt, könnte man ja nur
> von Files auf dem Server darauf zugreiffen.
>
> Kann Flash eigenltich auf Files ausserhalb des Doc  Roots zugreiffen?

nein. weil clientseitig. wäre ja noch schöner wenn jeder mit einem
flashie bei mir auf dem server herumkurvt...:)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive