[php] problem mit join

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Apr 2002 16:37:17 +0200

> Geht auch so:
>
> select table1.*, table2.*, table3.* from table1, table2,
> table3 where table1.id=table2.id and table2.id2=table3.id2 ....
>
> MFG Wolfgang

Dein armer Server.. aber gut, bei den paar einträgen die er hat ist das
wurst, da könnte er sogar access nehmen *läster*.
Aber dennoch denke ich ist das alles nicht das thema - er sagte doch, dass
er die daten nacheinander ausgeben will, nicht zusammen. und da denke ich
wird er wohl drei queries nehmen müssen.... ausser natürlich er legt auf dem
dbserver eine temporäre tabelle im speicher an, packt den inhalt der drei
tabellen (gleiche spaltendefs vorausgesetzt) hintereinander in diese tabelle
und gibt die dann aus *rofl*

--
Gruß

Mike Beck