[php] suche auf website // statisch // + in datenbank

[php] suche auf website // statisch // + in datenbank

Markus Teich php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Apr 2002 20:50:28 +0200

hi all,
ich habe noch ein kleines problem,
ich soll ne suche für ne website machen die die statischen seiten als
auch die Datenbank durchsucht!
da das teil bis morgen abend fertig sein soll, hoffe ich auf irgend eine
fertige open source
lösung..
gibts da was?

oder muss ich für die statischen seiten htdig nehmen und für in DB
suchen ein extra formular machen, anders kann ich mir das jetzt nicht
vorstellen, da ich mich nicht so gut auskenne,
und auch keine zeit mehr hab da das teil morgen fertig werden soll wie
gesagt..
und ich das heute erst erfahren habe (ach wir brauchen ja auch noch die
such funktion!)

kann noch wer helfen?

markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive