[php] suche auf website // statisch // + in datenbank

[php] suche auf website // statisch // + in datenbank

Peter Holm php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Apr 2002 23:48:22 +0200

Hi Markus Teich!

>da das teil bis morgen abend fertig sein soll, hoffe ich auf irgend eine
>fertige open source
>lösung..

auf hotscripts.com gibt es ein paar suchscripte.

bevor Du die alle durchgesehen hast (die sind von unterschiedlicher
qualität) würde ich auf die schnelle einen wrapper bauen, der sowohl db
als auch files abgrast, allerdings dürfte es mehr arbeit werden, die
Präsentation in html (Blättern!) für beides transparent zu machen...

viel glück...

oder:

Du schreibst Dir einen kleinen indexer, der alle Worte (nach striphtml)
in die db schreibt und fragts dann nur die ab.

Have a nice thread,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive