AW: [php] Bild uploaden mit Dateinamen mit Leerzeichen oder Umlauten??

AW: [php] Bild uploaden mit Dateinamen mit Leerzeichen oder Umlauten??

Markus Teich php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Apr 2002 21:40:49 +0200

ich kenn mich leider noch nicht so fut aus.,. wie wende ich die beiden
funktionen an?
htmlentities ist mir nach lesen der hilfe klar aber was soll ich mit
str_replace machen?