Re[2]: [OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

Re[2]: [OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

Damir Enseleit php_(at)_phpcenter.de
Fri, 12 Apr 2002 09:12:49 +0200

TH> Ok, da is ein Haken: Wir haben ja recht lange Zeit, die uebertragene
TH> Routine auszuspionieren. Laesst sich aber ueber einen rel. haeufigen
TH> Routine-Wechsel innerhalb der einzelnen Spiel-session beheben, denk
TH> ich. Mehr oder weniger nur eine Frage des Aufwands:)

Hi,
mittlerweile habe ich mich in den letzten Wochen sehr in dieses Thema
eingearbeitet. Auch Deine Loesung wuerde ich problemlos knacken, da
ich mir den Film oeffne um an die URL's incl. Parameter kommen und
danach eine komplette neue Anfrage auf HTML- oder Flash-Basis zu
starten. Dein Skript uebergibt mir nun die Daten und ich sende meinen
neuen Highscore.
Echt schade aber in Zukunft werden wir wohl solche Highscores aus
unseren Spielen verbannen und die Preise unter allen Teilnehmern
auslosen ;-((
Bye Damir

--
InteractiveM  OHG