[php] Session fressen Objekt (nicht)

Christian Hamacher php_(at)_phpcenter.de
Fri, 12 Apr 2002 10:41:27 +0200

Hi Peter,

> Hi Christian Hamacher!
               ^^^^^^^^
                   ^-- Du darfst du sagen ;-)

> Hab ich getan, und soweit ich das beurteilen kann, entspricht der
> Codefetzen, den ich mitgeschickt habe, so ziemlich methode 1. Ich hab es
> aber auch GENAU so gemacht, wie in der FAQ beschrieben, bringt nix.

Welch PHP-Version hast du?
Wie sind deine Einstellungen in der php.ini was session angeht?

Ich versuche deine Code mal aus, kann aber was dauern bis dazu komme.

Gruß
  Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive