[php] Session fressen Objekt (nicht) -> BUG

[php] Session fressen Objekt (nicht) -> BUG

Peter Holm php_(at)_phpcenter.de
Fri, 12 Apr 2002 10:36:46 +0200

Hi!

Zunächst mal an alle, die so nett waren, mir zu antworten: danke.

Ich habe natürlich sowohl im manual als auch in der FAQ bereits intensiv
geforscht, genau deshalb hab ich ja den Code mitgeschickt, damit Ihr das
seht.

Ich hab nochmal ein wenig herumgespielt, und mittlerweile bin ich mir
ziemlich sicher, dass es sich um einen verdammten Bug handelt.

Der von mir beschriebene Fehler kommt nur unter der Version 4.1.1 unter
Windows vor, unter Linux läuft der Code wie erwartet. Offensichtlich
gibt es ein Problem mit session_auto_start unter Windows...

Have a nice thread,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive