Re[4]: [OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

Re[4]: [OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

Damir Enseleit php_(at)_phpcenter.de
Fri, 12 Apr 2002 14:15:08 +0200

Hi Mario

MA> gehen wir von einem kleinen wettbewerb aus, sagen wir 20 personen haben
MA> mitgemacht ... von diesen sind aber 10 gefaket (nicht existierende
MA> personen), 7 personen sind meine "komplizen" aus verschiedenen städten,
MA> 1 entry bin ich, und 1 entry ist noch von einem ehrlichen spieler.
Kleiner Nachtrag:
Bisher haben wir immer aus allen Teilnehmern die Gewinner ermittelt -
nicht ausschliesslich aus der Top 10.
Zur WM wollten wir das aber mal anders machen. Dafuer haben wir ein
Fussballspiel mit Top20 ( Hier auch der Highscore).
Zusaetzlich kannst Du jeden Tag bis 30 Minuten vor Spielbeginn die
Spiele tippen (nicht fakebar) - Dort gewinnt auch der erste Platz.
Bye Damir
--
InteractiveM  OHG
Agentur für neue Medien