Re[4]: [OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

Re[4]: [OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

Damir Enseleit php_(at)_phpcenter.de
Fri, 12 Apr 2002 14:09:32 +0200

Hi Mario,
MA> gehen wir von einem kleinen wettbewerb aus, sagen wir 20 personen haben
MA> mitgemacht ... von diesen sind aber 10 gefaket (nicht existierende
MA> personen), 7 personen sind meine "komplizen" aus verschiedenen städten,
MA> 1 entry bin ich, und 1 entry ist noch von einem ehrlichen spieler.
Das mag bei solchen kleinen Spielen richtig sein aber unsere
Gewinnspiele bewegen sich im Rahmen bis 150000 Spieler.
Natuerlich fuehren wir auch eine Blackliste, welche ganz dumme "Hacker
"protokoliert" und bei der taeglichen Auslosung automatisch gar nicht
mehr beruecksichtigt. Desweiteren kennt man ja schon gewisse Schafe
;-))
Bye Damir

--
InteractiveM  OHG