Re[2]: [OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

Re[2]: [OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

Damir Enseleit php_(at)_phpcenter.de
Fri, 12 Apr 2002 14:23:28 +0200

Hi Mario,

MA> 1) übermittlung mit POST nur wenn erspielte punkte > pts_min
MA> ------------------------------------------------------------
MA> (vorher schon recht gründlich besproche) SWF included vom server ein
MA> file, welches dem SWF sagt, ab welcher punktzahl ein eintrag in die
MA> datenbank erlaubt werden soll. SQL-mässig:
Dann kann ich doch einfacher den Punktestand online anschauen ;-))
Danach oeffne ich bei einer Tasse Tee den Flash-Film, suche die Stelle
der Uebermittelung, baue mir eine HTML-Formular mit POST und den
Inputfeldern, trage meinen Highscore ein und freue mich des Lebens.
Ich glaube, dass diese Diskussion zu nichts fuehren wird. Vielmehr
sollte man ueberlegen wie man die Gewinne verteilt - also nicht nach
dem Highscoreprinzip.
Bye Damir

--
InteractiveM  OHG