[php] ANTWORT auf: die zahl "Null" am Anfang entfernen

[php] ANTWORT auf: die zahl "Null" am Anfang entfernen

jens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 12 Apr 2002 21:32:18 +0200

hallo leute, hallo liste,

also ich hab auch manchmals so zahlen in der form:
0123213790128309812093819058
und wenn ich die mit 1 multipliziere passiert normal das
123213790128309812093819058
und sofern es sich um zahlen handelt ist das die schönste lösung,
und dass dahinter ein string ist kommt vor, aber ist ja nicht so häufig
<code>
$zahlohnenullvornedran=$zahlmitnullvornedran*1;
</code>
also wenn jetzt noch jemand mir sagen will dass die aussagekraft meiner
variablen zu wünschen übrig lässt dann.. dann ...

schöne grüße und nettes basteln _(at)_ll

ps: sorry dass ich nicht threadmäßig mitspielen kann aber ich blicks
irgendwie net mein kmail auf senden zu stellen....
ps2: grüße an die die genauso denken ihr mahte abi war dieses jahr
schwerer als die anderen davor....
mfg jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive