[php] =?iso-8859-1?Q?PHP-Scripte_werden_vom_Apachen_nicht_ausgef=FChr t?=

[php] PHP-Scripte werden vom Apachen nicht ausgeführ t

Mike Aust php_(at)_phpcenter.de
Sat, 13 Apr 2002 14:03:34 +0200

Hi,

bei meinem Lamp_system werden die PHP-Scripte nicht interpretiert, sondern
nur zum Download angeboten. In der httpd.conf stehen auch beide folgenden
Zeilen:

AddType application/x-httpd-php .php .phtml .php3 .html .htm .inc

DirectoryIndex index.html index.php index.htm index.php3 index.phtml

Ich habe mal die httpd.conf von meinem anderen Lamp-System genommen und
ausgetauscht, aber das Ergebnis ist gleich. Die Webserver sind eigentlich
identisch, da ich zum installieren die gleichen Scripte verwendet habe, aber
der eine will nicht.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

SYSTEM
Suse 7.3 pro