[php] Submit Problem

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Sun, 14 Apr 2002 20:29:17 +0200

Hallo Michael, hallo Liste,

Michael Spangenberg schrieb am 14.04.02 um 15:00 unter anderem:

> Das wird daran liegen, dass Du um die Submit-Buttons einen Link gelegt
> hast. Wozu das?

Ich weiss nicht was Du meinst.
Ich bekomme folgende Meldung:

Warning: Cannot add header information - headers already sent by
(output started at /home/webrobo_users/ad_lindner/fzmarkt.autodienst-lindner.de/fz_result.php:15)
 in /home/webrobo_users/ad_lindner/fzmarkt.autodienst-lindner.de/fz_result.php on line 79

Komischer weise findet er Datensätze in MSIE und NS4.75
nur in NS 6.2 kommt er mit header("Location: $redirect?errmsg=1");
nicht  klar  und  übergibt  scheinbar  auch  nicht  die
Formulardaten,  sonst würde er ja Datensätze finden und
nicht  in  die Fehlermeldung laufen. Genaugenommen sind
es zwei Abnormitäten. Keine Variable übergeben und dann
das Headerproblem. Ist der NS 6.2 dermaßen buggie?

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive