[php] Buch-Empfehlung

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Apr 2002 05:36:23 +0200

From: "Marco Zingelmann" <php_(at)_ptmm.de>

> ich bräuchte mal eine Buch-Empfehlung zu PHP. Man findet ja viel
auf den
> ganzen PHP-Seiten, aber dort habe ich leider kein passendes Buch
> gefunden. Es sollte nicht noch einmal erklären, dass das Rad rund
ist!
> Ich möchte nicht wissen wie man PHP installiert oder was ein
Text-Editor
> ist.

Im PHP Manual (www.php.net/manual) findest Du garantiert kein
Hinweis auf einen Editor, ausser den Editoren auf der Titelseite.
Schau doch mal bei www.php-buch.de oder www.phpbuch.de vorbei. Die
Autoren der beiden zuletzt genannten Links treffen sich oft in
Stuttgart. Heute Abend zum Beispiel beim MySQL Usergroup Treffen,
oder am kommenden Samstag beim PHP Usergroup Treffen (näheres ist
unter www.phpug.de zu erfahren).

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive