[php] Submit Problem

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Apr 2002 07:54:06 +0200

Hallo Michael, hallo Liste,

Michael Spangenberg schrieb am 14.04.02 um 23:27 unter anderem:

>          <INPUT type="hidden" name="bestandsnr" value="OM73790">
>              <input type="submit" name="submit" value="Details">&nbsp;
>          </a>

Autsch!  Du  hast  recht,  das ist ein Überbleibsel von
einem  Bildlink  zu  zum  Normalbutton  geändert wurde.
Leider zu schlampig. :-|

> SO, nun zum PHP-Problem.
> NS 6.2 macht iom Prinzip alles richtig und reagiert NUR auf den Link - und
> damit werden KEINE Formulardaten übergeben.

Ja, genau so ist es.

ERGO:  Man kann auch NS 6.2 zum Validieren nutzen, denn
MSIE  ist  mal  wieder  zu  großzügig  und  führt sogar
Programmierschrott sinngemäß aus. ;-)

> Nö, er führt die Befehle nur in der richtigen Reihenfolge aus.....
> und hier steht der Link nun mal in der Hierarchie VOR dem Submit des
> Formulares.
> Du kannst im Prinzip froh sein, dass die anderen Browser den Link großzügig
> ignoriert haben.

Eigenlich schon, nur bin ich mal davon ausgegangen dass
der  NS  4.75 auch schon so korrekt ist, dass solch ein
Codefehler zum Tragen kommt. Aber offensichtlich nicht.

Super, vielen Dank für Deine Hilfe!!

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive