AW: [php] Echo-Ausgabe Fehler

Gesi php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Apr 2002 09:47:07 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_phpcenter.de [mailto:php-admin_(at)_phpcenter.de]Im Auftrag
von Hans Theo Mislisch
Gesendet: Montag, 15. April 2002 09:23
An: Joerg Behrens
Betreff: Re: [php] Echo-Ausgabe Fehler

$zylkat
= $zylinder; } ?>>

[............]
> Ja,  so habe ich das normal auch, aber weil die Anzeige
> nicht  funktioniert hat, habe ich alles was mir einfiel
> getestet.  Nur  eben  das  Width nicht, mit CSS bin ich
> nicht ganz so firm.

Der richtige Style und Syntax fürs Input-Feld wäre <input type="text"
style="width:160px;" maxlength .....>
Das sollte eigentlich auch auf NS funktionieren, daher kannst du dann
size=24 weglassen, denn das widerspricht sich sonst mit dem style.

HTH
Gesi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive