[php] Re: [php] =?ISO-8859-1?Q?Administrationsoberfl=E4che?=

[php] Re: [php] Administrationsoberfläche

André Temme php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Apr 2002 14:27:40 +0200

Gloss Mathias wrote:

> für die User mit Rechten gibts schon was fertiges ... du hättest nur mal die
>
> Doku/Beispiele lesen müssen  ;)

Hab' ich eigentlich (http://www.koehntopp.de/kris/artikel), entweder
hab' ich's übersehen oder es steht da nicht - oder nur in der englischen
Version?

> phplib/admin/new_user.php3

schau' ich mir mal an.
Dachte mir doch, das es sowas gibt, da ja eigentlich die verschiedenen
Rechte nur in das Feld "perms" eingetragen werden müssen (neben den
Userdaten, versteht sich).

Viele Grüße
André Temme

--
Online-Marktforschung | Qual. Marktforschung | Toolentwicklung
psychonomics AG | Berrenrather Str.154-156 | 50937 Köln

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive