[php] Warenkorb_mit_PHP4, _Sessions_?= und MySQL

[php] Warenkorb_mit_PHP4, _Sessions_?= und MySQL

Andreas Kempf php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Apr 2002 14:43:32 +0200

On Mon, 15 Apr 2002 14:10:28 +0200, Wolfgang Hauck <wbh_(at)_euta.net>
wrote:

>No aber freilich! Hier gibt es massig Moeglichkeiten das auszuwerten, aber
>nicht in einer taemporaeren Tabelle!
[...]
>Wenn eine Auswertung statistischen Wert haben
>soll musst du das mit einer seperaten Tabelle realisieren.
[...]
>Die Zielrichtung der besprochenen Tabelle ist einzig und alleine
>Daten nur zwischenzulagern und sonst nichts.

Naja, war ja auch nur ein Vorschlag, aus dem "nicht-Loeschen" der
Warenkorb-Tabelle recht einfach ein weiteres Feature zu machen und dir
zugleich Arbeit zu ersparen. Dass es immer auch anders geht, steht
ausser Frage :)

ciao, Andreas
--
[amalesh] * andreas kempf * müggenkampstr 7a * 20257 hamburg
http://www.amalesh.de * info_(at)_amalesh.de * tel: 040-401744412

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive