[php] Zend Optimizer & Performance

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Apr 2002 19:10:49 +0200

»Gloss Mathias« sagte am 2002-04-15 um 15:37:09 +0200 :
> Bei einem Wald- und Wiesenhoster, der auf einer DB 200 User
> verwendet und auch noch nen Apache mit 10000 virtuellen Hosts
> sollte man dann doch connect benutzen ....

Naja, okay, vielleicht bin ich einfach nur unfähig, aber selbst auf
einem seperaten Server auf dem nur diese eine Domain läuft habe ich
diesen mit mysql_pconnect zum Erliegen gebracht.  Nach einer Umstellung
auf mysql_connect lief die ganze Sache *erheblich* runder.

> Bei MySQL dauert ja ein connect nicht lange ... aber nimm mal Oracle
> oder so, dann merkst du den Unterschied.

Ja, Oracle - aber wir haben hier von mysql geredet.

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.iso-top.de      |     Jabber: askwar_(at)_charente.de