[php] Zend Optimizer & Performance

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Apr 2002 19:12:56 +0200

»Till« sagte am 2002-04-15 um 18:47:37 +0200 :
> baut mysql_pconnect() fast immer eine neue auf. Am Ende hat man 100e
> offene Verbindungen zu einem Datenbankserver, irgendwann folgen dann
> die Fehlermeldungen. Kann man das "buggy" nennen?

Nein, kann man nicht.  So wie ich Björn verstanden habe, liegt der
"Fehler" nicht bei PHP, sondern bei der Art und Weise wie Apache 1.3.x
arbeitet.

Wenn Du Dir z.B. einen eigenen Server in PHP schreibst oder PHP im IIS
verwendest, dann sind pconnects sinnvoll.

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.iso-top.de      |     Jabber: askwar_(at)_charente.de