AW: [php] Zend Optimizer & Performance

Till php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Apr 2002 18:47:37 +0200

Hi Bjoern!

Laut Manual bedeutet es ja ganz einfach, dass mysql_pconnect immer
nach einer bereits offenen Verbindung mit identischen Daten
(user,host,pass) sucht. In der Praxis allerdings (Eigenerfahrung),
baut mysql_pconnect() fast immer eine neue auf. Am Ende hat man 100e
offene Verbindungen zu einem Datenbankserver, irgendwann folgen dann
die Fehlermeldungen. Kann man das "buggy" nennen?

Wenn ich irgendwas nicht erfasst haben sollte, magst Du etwas genauer
ausfuehren?

_till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive