[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Suchmaschine_vor_Dummheit_der_Benu tzer____?= =?iso-8859-1?Q?sch=FCtzen?=

[php] Re: [php] Suchmaschine vor Dummheit der Benu tzer schützen

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Apr 2002 02:13:01 +0200

> Dann sag denen, sie sollen doch mal den Algorithmus formulieren, nach
> dem sie suchen.
genau,
und in rein logischen Ausdruecken bitte... ;-)

> Soo weit ist fuzzy-KI-logic leider noch nicht...
das erleben wir auch nicht mehr - gluecklicherweise !

Die Japaner haben ihr 30 Milliarden Doller KI-Projekt als 'gescheitert'
erklaert und der Rest der Welt knabbert an den 'Nebenwirkungen' derart
massiver staatlich gefoerderter Grundlagenforschung.

Sowas versuche mal einem deutschen Politiker klar zu machen.
Alles was laenger als eine halbe Wahlperiode dauert wird gekanzelt.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.