[php] Suchmaschine vor Dummheit der Benutzer sch

[php] Suchmaschine vor Dummheit der Benutzer sch

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Apr 2002 08:56:53 +0200

Hi,

> hmm. sowas entwickle ich auch grad. gleich mit warenwirtschafts-
> funktionen, lagerhaltung usw ...

wir hatten zum Schluß über 2000 Shops - aber gerechnet hat sich das
nie. Die Leute haben nicht begriffen, daß es nicht damit getan war
im Internet zu sein. Was auch hier zählt ist Werbung, Werbung, Werbung!

Die Firma, die den Shop mal entwickelt hat, Mails&Media, scheint auch
Probleme zu haben. Die Webseite hab' ich jedenfalls vorhin nicht
erreicht.

> gigabell ?

Ehemals Internet-POP-Frankfurt (ipf). Aufstieg und Börsengang '99
und Abstieg 2000. Es spricht für sich, daß Du sie nichtmal kennst.
Vielleicht den Zugang "okay.net"?

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan