[php] Suchmaschine vor Dummheit der Benutzer sch

[php] Suchmaschine vor Dummheit der Benutzer sch

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Apr 2002 09:26:07 +0200

On Tue, Apr 16, 2002 at 08:56:53AM +0200, Reinhold Jordan wrote:

moin,

<snip>
> wir hatten zum Schluß über 2000 Shops - aber gerechnet hat sich das
> nie. Die Leute haben nicht begriffen, daß es nicht damit getan war
> im Internet zu sein. Was auch hier zählt ist Werbung, Werbung, Werbung!

was habt Ihr denn fuer Preise genommen ?

also ich bin ja derzeit auf dem Stand, dass ich i.W. alleine arbeite
und demzufolge auch keine Leute zu bezahlen hab, somit kann ich
auch recht niedrige Preise nehmen. (das einzige was mich kostet
ist der Traffic ...)

<snip>

> Ehemals Internet-POP-Frankfurt (ipf). Aufstieg und Börsengang '99
> und Abstieg 2000. Es spricht für sich, daß Du sie nichtmal kennst.
> Vielleicht den Zugang "okay.net"?
hmm. der Name sagt mir schon etwas, wusste's aber nicht so direkt
zuzuordnen.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive