[php] Session id setzen

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Apr 2002 19:29:46 +0200

»Daniel Cramer« sagte am 2002-04-16 um 06:48:00 +0200 :

Im Manual, unter, man glaubt's kaum, ini_set.  http://php.net/ini_set

> Die Geschichte mit dem Header ist meine Umsetzung des Manuals... bzw.
> der anleitung. Stimmt damit irgendwas nicht ?

Doch, ist schon richtig.  Ich verstehe nur nicht ganz, warum Du
überhaupt ein Redirect machst.  Starte die Session und registriere die
Variablen und arbeite dann ganz normal im gleichen "Anlauf" weiter.  Die
Session existiert ja direkt nach einem session_start (o.ä.).

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.iso-top.de      |     Jabber: askwar_(at)_charente.de