[php] statische Seitenauslieferung

Ernesto Gimenez php_(at)_phpcenter.de
Wed, 17 Apr 2002 11:42:34 +0200

----- Original Message -----
From: "Enrico Weigelt" <weigelt_(at)_metux.de>

> -> statt .php immer .html verwenden.
:-)

> #2: header
> -> Date-Changed header aus der db-ziehen (mtime in der db mitfuehren)
> -> HEAD-methode speziell implementieren (auch If-Changed header)

Das ist gut. Mehr davon.

> #4: fuer standalone-anwendung einfach mit einem web-mirroring-tool
> deiner wahl vom server abspiegeln.
>
> freshmeat ist dein freund.

Das wäre schon eine Lösung, aber feiner fände ich es, wenn der Kunde, das per
Mouse-Click von der Oberfläche des CMS könnte. Und er später einen Ordner nur
noch auf CD-Brennen kann, wann er will. So etwas muss es doch geben. Fürchte nur
das es das nicht als Open-Source gibt, so dass man sich vom Quelltext Anregungen
hollen könnte. Macht ja nix. Du hast uns schon geholfen.

Ciao,

Ernesto

--
http://www.01art.de/ | 01art Webdesign