[php] PHP bricht beim HTML Seitenaufbau einfach ab

[php] PHP bricht beim HTML Seitenaufbau einfach ab

Thu, 18 Apr 2002 15:39:29 +0200

Hallo,

ich hab einen ganz merkwürdign Fehler und weiss nicht voher er kommt.
Ich betreibe seit längerem eine PHP Nuke Seite und alles lief einwandfrei, ich
hatte schon länger nichts mehr am Code verändert. Seit einigen Tagen aber
werden plötzlich nur noch die linken Menüs der Seite angezeigt und auch diese
nicht komplett.

Kurz gesagt der Quellcode der HTML Seite hört einfach mittendrin auf (der
letzte HTML Tag steht noch zur Hälfte da). Es wird keine Fehlermeldung
ausgegeben und nichts.
Das witzige ist übrigens noch, das bei jedem meiner Bekannten der Quelltext
der Seite (IE/View Source) an einer anderen Stelle aufhört.

Ich dachte zuerst es liegt an den Newsfeedboxen die auf der linken Seite
eingebaut sind, denn dort hat er immer einfach aufgehört den Quellcode zu
schreiben. Ich hab dann die Newsfeedboxen rausgenommen und wieder getestet,
aber es wurde dann einfach in der nächsten Menübox abgebrochen.

Hat irgendjemand ein Tip an was sowas liegen könnte ? Ich dachte zuerst es
leigt an meinem Provider (Strato) aber die haben auch keine Fehler vorliegen.
Kann es sein das jemand an meiner Seite was verändert hat bzw reingehackt ist
?
Brauche dringend Hilfe !

Wer sich mal anschauen möchte ...

http://www.thc-clan.de