AW: [php] PHP bricht beim HTML Seitenaufbau einfach ab

AW: [php] PHP bricht beim HTML Seitenaufbau einfach ab

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Apr 2002 16:05:29 +0200

Mors wrote:
> Seit einigen Tagen aber
>werden plotzlich nur noch die linken Menus der Seite angezeigt und auch
diese
>nicht komplett.
>http://www.thc-clan.de

Hi Mors,

Ich hab mal reingeschaut, bei mir bricht das Script auch ab (MSIE oder
Netscape[linux & mikroschrott), allerdings immer fast an der gleichen
Stelle. Zuvor ist eine ellenlange Zeile mit 595 Buchstaben, kurz danach
bricht das Script ab. Vielleicht ist diese Zeile zu lang??
Oder werden in deinem Script Sonderzeichen uebergeben. Am Syntax kanns
nicht liegen, der kommt bis zum Abbruch korrekt. Moeglicherweise hat dein
Provider den max_execution_time runtergesetzt?

Ist schon seltsam

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive