[php] PHP bricht beim HTML Seitenaufbau einfach ab

[php] PHP bricht beim HTML Seitenaufbau einfach ab

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Apr 2002 17:27:49 +0200

On Thu, Apr 18, 2002 at 04:05:29PM +0200, Wolfgang Hauck wrote:

<snip>
> Ich hab mal reingeschaut, bei mir bricht das Script auch ab (MSIE oder
> Netscape[linux & mikroschrott), allerdings immer fast an der gleichen
> Stelle. Zuvor ist eine ellenlange Zeile mit 595 Buchstaben, kurz danach
> bricht das Script ab. Vielleicht ist diese Zeile zu lang??
> Oder werden in deinem Script Sonderzeichen uebergeben. Am Syntax kanns
> nicht liegen, der kommt bis zum Abbruch korrekt. Moeglicherweise hat dein
> Provider den max_execution_time runtergesetzt?

hast du zugriff aus server-log ? dann kannst du sehen, ob vielleicht
der server wegstirbt. hatte auch mal das problem, dass der zend bei
zu komplexen graphen einfach weggestorben ist. (trat erst bei 4.1 auf,
deshalb fahr ich auch noch 4.0 ...)

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive