[php] OT: Nameserver Migration

Peter Rendl php_(at)_phpcenter.de
Fri, 19 Apr 2002 08:59:44 +0200

Hi,

meine Frage gehört hier nicht unbedingt her, aber ich weiß
sonst niemanden zu fragen und hier lesen so viele kompetente
Leute mit, da wird bestimmt jemand einen Tip für mich
haben... :-))

Ich machs kurz: Wir haben vor, für mehrere Hundert Domains
(de, com net, org, tv, weißDerGeier) die Nameserver (Primary
und Secondary) zu ändern. Sprich, anderer Name, andere IP, die
Domain bleibt aber beim selben ISP.

Hat da jemand vielleicht Erfahrung und weiß, wie man das
sicher, schnell und ohne all zu großen Aufwand über die Bühne
kriegt? Danke!

Grüße aus Freiburg

Peter

PS. Entschuldigung an alle für die Themaverfehlung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive