AW: [php] OT: Nameserver Migration

Till php_(at)_phpcenter.de
Fri, 19 Apr 2002 11:39:18 +0200

Mit Dotster gibt es eine Funktion die heisst Bulk-Management. Das
kommt gut bei solchen Aktionen, wenn Du nicht bei Dotster bist,
muesste Du Dir den Update-Prozess Deines Registrars etwas genauer
anschauen. Beim DENIC zum Beispiel werden alle Infos per Email an den
ROBOT geschickt. Wenn Du ein Email hast, kannst Du ja mit replace
durchwandern, und jeweils den Domainnamen ersetzen lassen und
abschicken. Ganz automatisieren kannst Du den Prozess nicht.

_till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive