[php] kein html in meinem GB!

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Fri, 19 Apr 2002 14:56:26 +0200

»boyker Köster« sagte am 2002-04-18 um 21:11:05 +0200 :
> // wie man sieht, habe ich hier mit einer zusätzlichen textdatei
> rumgespielt, die die anzahl der datensätze speichern soll. ich wusste
> nicht wie sich das auswirkt, wenn ich die Datensätze einmal vorher
> durchzählen lasse. naja das mit der datei hat aber einen harken, man

Das mit der Datei ist ungünstig.  Um zu bestimmen, wieviele Ergebnisse
ein Query geliefert hat, gibt es die PHP Funkton mysql_num_rows().

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.iso-top.de      |     Jabber: askwar_(at)_charente.de