[php] phpAdsNew

retemail php_(at)_phpcenter.de
Sat, 20 Apr 2002 18:37:54 +0200

> Installiert hab ich es. Es laeuft auch "live". Frag away. ;-) Wenn ich
> die Antwort weiss, antworte ich auch!

hai till,
installiert hab ich es auch.
Frage: Was ist der unterschied zwischen bannercode und invocationcode?
Wie verhält es sich mit den Zonen? Sind damit die Plätze auf der homepage
gemeint wo Banner platziert werden können.?
Was ist ratsam, nachdem das script installiert ist und läuft. Zuerst alle
voraussichtlichen bannerplätze der homepageseiten in phpAdsNew zu definieren
(Zonen?) und dann kunden eintragen und den plätzen zuweisen?
waren das schon drei Fragen? Kennst du eine deutschsprachige
bedienungsanleitung?
Hoffe, du kannst mir ein wenig die richtung zeigen.
bis dann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive