[php] Imlib2 Support

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sun, 21 Apr 2002 21:47:12 +0200

----- Original Message -----
From: "Jens Kohl" <j.kohl_(at)_style-id.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Sunday, April 21, 2002 8:08 PM
Subject: [php] Imlib2 Support

> Nach einem Wochenende langem hardern mit der php_imlib2 Extension bin ich
> nun einfach mal so frech, und frage hier, ob da jemand nähreres weiß. Den
> Google war da nicht so ergiebig.

hmmm ?

> Alles was ich bisher rausgefunden habe.
>
> - php_imlib2 geht schon seit letztem Jahr im April nicht zu kompilieren.

Das ist so nicht richtig da wir spaeter mal unter
http://www.christopher-kunz.de/php_imlib.html was verfasst haben.

> - nach eigenen Versuchen geht das weder mit 4.0.6, 4.1.2, 4.2.0RC4 und
> 4.3.0-dev ausm CVS.
>
> Nach einer Mail am Donnerstag an den Autor habe ich immer noch keine
> Antwort. Man findet keine Informationen über eine erfolgreiche
kompilation,

Fakt ist das im Laufe der Zeit die Extension API von PHP zahlreiche
Aenderungen erfahren hat welche nicht in die zum Download angebotene
ext/Imlib eingepflegt wurden. Da die extension aus mir unbekannten Gruenden
nicht im php CVS ist kuemmert sich auch keiner anderer drum.

Entweder man pflegt die Aenderungen selber ein und sofern du moechtest kann
ich eine Version vom 29.10.2001 fuer dich wo ablegen mit der es auf jeden
Fall klappt.

http://sgi.takenet.de/info.php

http://sgi.takenet.de/php_imlib-20011029.tar.gz

Als shared Version schaffe ich es aber nicht zukompilieren was aber mit dem
System zusammen haengt.

MfG
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive