[php] [OT] Dynamisches DropDown-Menue [Javascript+PHP]

[php] [OT] Dynamisches DropDown-Menue [Javascript+PHP]

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 22 Apr 2002 20:35:47 +0200

Am Montag den, 22. April 2002, um 19:06, schrieb Andre Steffens:

> Hallo Liste,
>
> [was für Javascript Gurus - vielleicht tummelt sich ja jemand hier
> rum;-)]
>
> fuer ein Projekt soll ich ein DropDown-Menue erzeugen welches Benutzer-
> und
> Rechteabhaengig ist. Die Struktur liegt in einer mySQL DB und die
> Generierung der Seite erfolgt mittels PHP.
>
> Was ich noch benötige ist einwenig JavaScript-Code mit welchem ich eine
> Menueleiste ähnlich der von Windows erzeugen kann.
>
> Klickt man auf einen Punkt oeffnet sich ggf. ein Untermenue etc.

> [...]

sieh dir mal:

http://www.milonic.co.uk/menu/

an. bisher habe ich es nur fuer ein intranet benutzt, auch db-gesteuert
und ich bin sehr zufrieden so dass ich es demnaechst auch 'aussen'
versuchsweise einsetzen werde. es kostet etwas, ist aber von den
einstellmoeglichkeiten sehr gut und bei der browserkompatibilitaet gab
es bisher auch keine probleme.

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive