[php] regulaere ausdruecke

#!rsc php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Apr 2002 11:35:36 +0200

>Message: 5
>Date: Tue, 23 Apr 2002 21:03:28 +0200
>From: Stefan Auschner <stefan_(at)_auschner.de>
>To: #!rsc <php_(at)_phpcenter.de>
>Subject: Re: [php] regulaere ausdruecke
>
>Hallo #!rsc,

>class="grosstest">>INHALT</td>"...sprich ich will den INHALT kriegen.
> koennte.
>
>$ergebnis = strip_tags($meine_tags_verseuchte_variable);

ja schoen waere es, wenn das so einfach waere.
vielleicht habe ich mich auch nur falsch ausgedrueckt.
ich lese ein file mit sagen wir mal 1000 zeilen code ein.
zuerst muss ich ja mal die zeile <td class="grosstest">>INHALT</td> finden.
dann ist auch der inhalt nicht immer gleich. somit kann ich nicht nach dem
ausdruck "<td class="grosstest">INHALT</td>" suchen....

danke trotzdem.
gruss
robert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive