[php] Seite in Frames laden

Henning php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Apr 2002 11:51:29 +0200

Lukas Blatter wrote:

> Dann wird mir ein JavaScript nicht erspart bleiben. Die Lösungen ohne sind
> nicht befriedigend und der Server unterstützt die einen Funktionen nicht so
> wie ich gedacht habe.
> Hat einer von euch gerade ein Script auf Lager?

verstehe ich nicht.

erklär doch bitte nochmal was du genau  machen möchtest.

willst du einfach nur sicherstellen dass eine seite nie ohne frameset
geladen wird oder noch irgendwas anderes?

im ersten fall verstehe ich nicht was an der referer idee von wolfgang
und mir nicht funktioniert, im zweiten habe ich wohl was übersehen.

bei einer PHP basierten Lösung kannst du jedenfalls davon ausgehen dass
sie fast immer fuintkioniert, bei eine javascript lösung kann jeder
einfach js ausschalten und doch alle seiten ohne frameset laden.

henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive