[php] Seite in Frames laden

Lukas Blatter php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Apr 2002 12:55:12 +0200

> Lösungen ohne sind
> Funktionen nicht so
>

> verstehe ich nicht.
>
> erklär doch bitte nochmal was du genau  machen möchtest.
>
> willst du einfach nur sicherstellen dass eine seite nie ohne frameset
> geladen wird oder noch irgendwas anderes?

Ich will damit nur sicherstellen, das die Seiten nie ohne frameset gelanden
werden.

> im ersten fall verstehe ich nicht was an der referer idee von wolfgang
> und mir nicht funktioniert, im zweiten habe ich wohl was übersehen.

Der Server auf dem die Seite läuft hat Win2000 oder sowas. Ich hab die Sache
mit dem referer ausprobiert und es geht nicht. Ich habe schon mal was mit
referer anderswo angewannt (auf einem Unix server) wo es auch läuft

> bei einer PHP basierten Lösung kannst du jedenfalls davon ausgehen dass
> sie fast immer fuintkioniert, bei eine javascript lösung kann jeder
> einfach js ausschalten und doch alle seiten ohne frameset laden.

Eben, deshalb suchte ich ja eine Lösung für php. Leider läuft die nicht...

Gruess lu

--
Lukas Blatter
Bahnhofstrasse 13 · CH-5610 Wohlen/AG · Phone +41 (0)79 569 25 90

PGP Key-ID: 0x8C01F49C (DH/DSS) · blatter+pgpkey_(at)_trash.net
blatter_(at)_trash.net · http://www.pyton.org · http://www.lmb.ch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive