[php] php-crontab

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Apr 2002 15:30:06 +0200

----- Original Message -----
From: "Enrico Weigelt" <weigelt_(at)_metux.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Wednesday, April 24, 2002 3:02 PM
Subject: Re: [php] php-crontab

> On Wed, Apr 24, 2002 at 11:51:34AM +0200, Joerg Behrens wrote:
>
> hallo Joerg und Mitlesende,
>
> <snip>
Hilfe

> Also ich finde, daß solche kleinen semi-OTs durchaus hier in die
> Liste passen, weil sie nunmal zur alltäglichen Arbeit rund um
> PHP mit dazugehören.

Da gebe ich dir Recht und ich persoenlich habe auch nix dagegen. Ich bin
auch gerne bereit bei anderen Wehwehchen zuhelfen. Nur stoert es mich dann
wenn man wegen keinen bzw. zuwenigen Infos nicht die Chance dazu hat. Weil
dann ist der Traffic den das verursacht zuschade. Andere haben evtl. nicht
diese Toleranzstufe.

> (ich hab übrigrends vorhin ein vorzügliches Grillhähnchen vertilgt)

Grr... nun bekomme ich aber Hunger :)

Gruss
Joerg Behrens