[php] SOAP / XML-RPC / Web Services

Dr. Volker Göbbels php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Apr 2002 15:58:32 +0100

Hallo zusammen,

ich hab die ganze Diskussion zu Web Services leider jetzt
erst im Nachhinein mitbekommen. Sollte aber noch jemand
Fragen etc. haben, bin ich gern bereit jegliche vorhandenen
Klarheiten zu beseitigen bzw. mir einen Mailwar ohne Gleichen
zu liefern ;o))
Vor allem die Frage: "Braucht man sowas wie SOAP oder XML
wirklich?" ist interessant. Und einfach oder pauschal sind die
Antworten darauf ja auch nicht ;)

Viele Grüße,
Volekr Göbbels
---
Arachnion GmbH & Co. KG                  Dr. Volker Göbbels
Business Communication                     vmg_(at)_arachnion.de
Gouleystr. 59                     Tel. +49 (0) 2405 42477-0
52146 Würselen                     Fax +49 (0) 2405 42477-2
 Web Application Development, Consulting, Linux HA Cluster
        Kompetenz in Unix: http://www.arachnion.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive