[php] OT: Emacs und php-mode

Roland Tapken php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Apr 2002 18:32:56 +0200

Hi!

Zuerst mal: Sorry für's OT. Im Web hab ich leider keine Hilfe gefunden.

So, jetzt zu meinem Problem. xemacs mit php-mode-102 am laufen. Wenn ich
eine .php-Datei aufrufe dann funktioniert das Syntaxhighlighting
wunderbar.

Wenn ich aber von einem anderen Mode (zum beispiel html) in den PHP-Mode
wechsel dann ist auf einmal alles schwarz und nur noch Strings sind grün
markiert. Ich muss erst mit M-x font-lock-mode das Syntaxhighlighting
abschalten und anschließend mit dem gleichen Befehl wieder laden, erst
dann sind auch wieder Konstanten, Variabeln usw. farbig markiert.

Das muss doch auch einfacher gehen, indem der php-mode das beim starten
irgendwie selber macht...

cu, Roland Tapken
--
Please reply to:  tapken_(at)_engter.de